Auch Zauberer bilden sich weiter. Mit Spezialseminaren und Workshops zu den vielseitigen Themen laden wir internationale Meistermagier, Trickerfinder und Händler ein, ihr Wissen mit uns zu teilen. Unsere Workshops und Seminare sind ausschließlich Zauberern vorenthalten. Hier die Links zu den nächsten Seminaren: Marc Weide 22.11.2020: Marc Weide ist amtierender Weltmeister der Zauberkunst (Parlour Magic) und in der Szene bestens bekannt. Ob als Moderator im ARD Fernsehen oder als gern gesehener Gast in TV- Shows, sorgt er stets für Aufmerksamkeit. Mit Auftritten in New York, Moskau und Las Vegas machte er sich auch international einen Namen. Der Magische Zirkel von Deutschland kürte Marc Weide zum „Magier des Jahres“. In seinem Workshop teilt Marc seine Routinen und Tricks, die er seit Jahren auf der Bühne vorführt: Münz-Routinen für die Bühne Visuelle Kartentricks für den Close-Up Bereich Der perfekte Opener Buchtest mit Comic Heften Außerdem widmet er sich theoretischen Themen: Wie gestalte ich eine Zaubershow? (Aufbau/Struktur) Wie finde ich meinen eigenen Weg? Wie verbessere ich meine Tricks? Und vieles mehr. Anmeldung über diesen LINK!
Allgemeine Magie mit FL!P
Improove your Act mit Tom Stone
Allgemeine Magie mit Quentin Reynolds
WORKSHOPS
1920-2020
WORKSHOPS
Auch Zauberer bilden sich weiter. Mit Spezialseminaren und Workshops zu den vielseitigen Themen laden wir internationale Meistermagier, Trickerfinder und Händler ein, ihr Wissen mit uns zu teilen. Unsere Workshops und Seminare sind ausschließlich Zauberern vorenthalten. Hier die Links zu den nächsten Seminaren: Marc Weide 22.11.2020:
Marc Weide ist amtierender Weltmeister der Zauberkunst (Parlour Magic) und in der Szene bestens bekannt. Ob als Moderator im ARD Fernsehen oder als gern gesehener Gast in TV-Shows, sorgt er stets für Aufmerksamkeit. Mit Auftritten in New York, Moskau und Las Vegas machte er sich auch international einen Namen. Der Magische Zirkel von Deutschland kürte Marc Weide zum „Magier des Jahres“. In seinem Workshop teilt Marc seine Routinen und Tricks, die er seit Jahren auf der Bühne vorführt: Münz-Routinen für die Bühne Visuelle Kartentricks für den Close-Up Bereich Der perfekte Opener Buchtest mit Comic Heften Außerdem widmet er sich theoretischen Themen: Wie gestalte ich eine Zaubershow? (Aufbau/Struktur) Wie finde ich meinen eigenen Weg? Wie verbessere ich meine Tricks? Und vieles mehr. Anmeldung über diesen LINK!
